Cäcilienverein Triengen

Cäcilienverein Triengen

Wir sind ein traditioneller Kirchenchor mit circa 45 Mitgliedern.
Die Stärken des Chores liegen eher bei der Alten Musik, Motetten, Madrigale, da laufen wir zur Höchstform auf.
Wir sind aber offen für alle Werke und brauchen regelmässig „neuen Stoff“. Unsere Auftritte sind zum grossen Teil mit dem Kirchenjahr vorgegeben, gerne besuchen wir gelegentlich aber auch ein Gesangsfest und lassen uns von Experten bewerten.

Unser Probeabend ist der Freitag. Mit dem Pfarreiheimsaal in Triengen steht uns ein toller Raum zur Verfügung, der auch auch Platz für unsere gesellschaftlichen Anlässe bietet.

Kontaktadresse:
Präsident Richard Beck
Obermoosstrasse 16
6253 Uffikon
richard.beck@gmx.ch
062 756 36 64

Chorleitung:
Guido Bissig

Website des Chores:
www.caecilienverein-triengen.ch